A9VG电玩部落论坛

 找回密码
 注册
搜索
楼主: ovelia

[花边趣闻] [PS3]德国amazon上一个自称ps3 薄版测试者的留言

[复制链接]

精华
0
帖子
4659
威望
0 点
积分
4768 点
种子
5 点
注册时间
2006-5-15
最后登录
2017-11-4
 楼主| 发表于 2009-8-3 08:37  ·  上海 | 显示全部楼层 |阅读模式
转载自TGFC:http://club.tgfc.com/thread-6104048-1-1.html

如果内容属实,那么我的确有必要洗牌了

链接地址
http://www.amazon.de/Sony-PlaySt ... slim/dp/B002JM1GPU/

这个自称测试者的留言如下:

Hallo,
Ich bin einer der glücklichen die die PS3 Slim vortesten durften.
DIe Neue PS3 SLim ist vom Volumen mehr als 70% kleiner und um einiges Leichter. Sie wird per Euro Stecker mit Strom versorgt.
Hier ein paar Vor und Nachteile der PS3 Slim:

Vorteile:
-Endlich 2 HDMI Ports um ein anderes Ger鋞 "Durchzuschleifen"

-Wahrscheinlich wird sie günstiger als die "Dicke" Version sein.

-Nurnoch 80 Watt Stromverbrauch

-AlleSpiele lassen sich per Remote Play auf der PSP Go wiedergeben, wegender Fehlenden Tasten l鋝st sich ja bekannter weise an dem BluetoothPort der neuen PSP ein Dualshock verbinden.

-PS2 Abw鋜tskompatibilit鋞 wird per Software m鰃lich. Dadurch erhofft sich Sony h鰄ere Verkaufszahlen.

-Ein sehr tolles Feauture für Linux Fans: Es wird ein kleiner Grafikchipmit verbaut, der unter Linux nutzbar sein wird. Dadurch muss die Grafiknicht mehr auf dem Cell Emuliert werden. Bringt hohePerformanche-Schübe.

Negatives:
-Festplatten auswechseln sehr teuer, da eine 64GB SSD zum einsatz kommt mit dem Mini PCI Express Steckplatz.
-Leiderist der bei meiner Version verbaute Mini-Lüfter kratzend Laut (nichtLaut aber halt nervendes Ger鋟sch) Ich hoffe das 鋘dert sich.

Fazitie PS3 Slim oder wie das Finale Produkt heisen wird ist ein sehrausgereiftes Produkt, das Endlich wieder die ABw鋜tskompatibilit鋞bringt.
Leider wird Sony diese nicht für die Dicken PS3s ver鰂fenltichen damit sie mehr PS3 Slims verkaufen.
Was sehr positiv ist, das keine Funktionen eingeschr鋘kt wurden (Blu-Ray Filme Lizenz oder jedes Zubeh鰎 verwenden)



简单翻译说明:

优点:
体积只有厚机的70%,也更轻
有两个HDMI接口
功耗为80W
所有游戏都可以用psp遥控操作(由于缺少按键,所以比较明智的做法是,ds3手柄通过蓝牙连接psp来进行遥控。。)
ps2游戏软件模拟可行
功能上没有缩水,蓝光功能和附件保留
linux下有独立可用的显示芯片,不需要cell模拟,显示效果更好

缺点:
更换ssd硬盘会很贵
测试机的小风扇,不是特别安静,有点恼人。希望正式机改进。


如果这些描述都是真的,功能描述包括功耗描述,这个薄版的机子还是相当有吸引力的

但是降价???
怎么看都不大可能哦。。。.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册

本版积分规则

Archiver|手机版|A9VG电玩部落 川公网安备 51019002005286号

GMT+8, 2024-5-3 20:03 , Processed in 0.120182 second(s), 10 queries , Redis On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

返回顶部