- 精华
- 1
- 帖子
- 48513
- 威望
- 2 点
- 积分
- 49788 点
- 种子
- 1164 点
- 注册时间
- 2008-9-3
- 最后登录
- 2024-11-16
|
发表于 2017-1-20 20:56 · 上海
|
显示全部楼层
godai 发表于 2017-1-19 17:16
这游戏支持SLI不?支持就下个看看效果!对这类题材不太感兴趣,GTA5几次打折都没买! ...
支持,不过默认参数又是一坨屎,自己改吧
Wer SLI Scaling-Probleme im neuesten Watch Dogs 2 - Game und dem letzten 367.09 WHQL hat, sollte vieleicht einen Blick auf dieses neue Custom SLI-Profile riskieren, das offizielle SLI-Profile von NVIDIA im letzten 367.09 WHQL ist prinzipiell nicht schlecht, allerdings gibt es stellenweise starke Leistungsschwankungen auch wenn die GPU-Auslastung da oft etwas anderes suggeriert. Da ist also definitiv noch Raum für Verbesserungen in zukünftigen Treibern vorhanden.
Auf meinem Test-System mit zwei TITAN X Pascal im 2-Way SLI (inkl.HB-Bridge) konnte ich mit der neuen SLI Profiles-Variante, die Leistung je nach Setting und Auflösung in GPU-lastigen Szenen jedenfalls sehr gut steigern. Wunder sollte man allerdings auch nicht erwarten, ich konnte zwar stellenweise bis über 40% Performancesteigerung erreichen (etwa 3840x2160 Ultra-Details + 2xTXAA) allerdings gibts viele Stellen wo die CPU eine gewichtige Rolle einnimmt und die Framerate drückt, es kommt also auch auf das verwendete PC-System und die jeweiligen Ingame Grafik-Einstellungen drauf an wie stark die Vorteile letztlich ausfallen.
Da dieses Game aktuell nicht vollständig mit AFR2 kompatibel, konnte ich nur derer 3 von 4 Funktionen aktivieren, kombiniert mit einem der "hacky" SLI-Flags somit eine potentielle Lösung finden. Probleme oder Corruptions konnte ich zumindest bislang keine feststellen, die Performance-Werte sind konsistent und lassen sich jederzeit nachstellen, allerdings erschien das Game erst vor ein paar Tagen und mein Game-Fortschritt hält sich auch noch in Grenzen. Dennoch wer testen möchte, kann dies trotzdem gerne tun.
SLI compatibility bits (DX11) : "0x000000B5" and Unknown Flag: "00A06746" to "0x00002000"
|
本帖子中包含更多资源
您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?注册
x
|