A9VG电玩部落论坛

 找回密码
 注册
搜索
查看: 52186|回复: 19

1.12版了

[复制链接]
该用户已被禁言

精华
0
帖子
5890
威望
0 点
积分
5981 点
种子
498 点
注册时间
2020-1-26
最后登录
2023-12-14
 楼主| 发表于 2022-4-20 22:06  ·  广东 | 显示全部楼层 |阅读模式
好像多着一些解式在制箭下


还有一些修什么东东???

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?注册

x
该用户已被禁言

精华
0
帖子
5890
威望
0 点
积分
5981 点
种子
498 点
注册时间
2020-1-26
最后登录
2023-12-14
 楼主| 发表于 2022-4-20 22:53  ·  广东 | 显示全部楼层
还有1个bug 营火燃点后都是红色

精华
0
帖子
235
威望
0 点
积分
757 点
种子
966 点
注册时间
2004-12-16
最后登录
2024-6-20
发表于 2022-4-20 22:53  ·  未知 | 显示全部楼层
你说的每个字我都认识,但连起来不知道你在说什么
发自A9VG Android客户端
该用户已被禁言

精华
0
帖子
5890
威望
0 点
积分
5981 点
种子
498 点
注册时间
2020-1-26
最后登录
2023-12-14
 楼主| 发表于 2022-4-20 23:26  ·  广东 | 显示全部楼层
只爱实况 发表于 2022-4-20 22:53
你说的每个字我都认识,但连起来不知道你在说什么

你别说了行了
该用户已被禁言

精华
0
帖子
5890
威望
0 点
积分
5981 点
种子
498 点
注册时间
2020-1-26
最后登录
2023-12-14
 楼主| 发表于 2022-4-20 23:28  ·  广东 | 显示全部楼层

阵亡山谷bug有好东西收不了

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?注册

x

精华
0
帖子
1001
威望
0 点
积分
1002 点
种子
5 点
注册时间
2017-11-21
最后登录
2024-12-7
发表于 2022-4-21 01:19  ·  重庆 来自手机 | 显示全部楼层
刚刚把问号清完,明天回来更新,这两天PSN网络一直有问题报错
该用户已被禁言

精华
0
帖子
5890
威望
0 点
积分
5981 点
种子
498 点
注册时间
2020-1-26
最后登录
2023-12-14
 楼主| 发表于 2022-4-21 03:05  ·  广东 | 显示全部楼层
请翻译一下这么多鸡肠到底讲什么啊
Das Horizon Forbidden West Update 1.12 steht ab sofort zur Verfügung, für PS4 und PS5. Update 1.12 beinhaltet einige Fehlerbehebungen und Optimierungen, für Hauptquests, Nebenquests und mehr.

PS4 Version: 1.12
PS5 Version: 1.012


Horizon Forbidden West Patch Notes 1.12
Hauptquests

Behebung eines Problems in der Basis, bei dem Spieler im Badezimmer stecken bleiben konnten.

Behebung eines Problems in der Hauptquest „Griff nach den Sternen“, bei dem das Ziel nach dem Erreichen des Shuttles nicht abgeschlossen wurde, wenn der Spieler den Maschinenruf auslöste, bevor er auf das Shuttle blickte.

Behebung eines Problems in der Hauptquest „Die sterbenden Lande“, bei dem der Fortschritt nach dem Sieg über Grimhorn nicht aktualisiert wurde.

Behebung eines Problems in der Hauptquest „Das Meer aus Sand“, bei dem eine Filmsequenz nicht ausgelöst wurde, was dazu führte, dass das Ziel „Verlasse die Ruinen“ nicht aktualisiert wurde.

Behebung eines Problems in der Hauptaufgabe „Das Meer aus Sand“, bei dem das Land im Casino nach dem Erwerb von POSEIDON nicht geladen wurde.

Behebung eines Problems in der Hauptaufgabe „Die Schwingen der Zehn“, bei dem die Sonnenschwingen nicht auf der Spitze der Basis vorhanden waren.

Nebenmissionen

Behebung eines Problems in der Nebenmission „Marsch eines Soldaten“, bei dem das Überspringen des Ziels „Gehe zum Beginn des Aufstiegs“ und das direkte Gehen nach Wekatta dazu führten, dass die Missionsziele nicht aktualisiert wurden.

Behebung eines Problems in der Nebenquest „Der Weg nach Hause“, bei dem das Missionsziel „Ressourcen für den Kreiselkompass sammeln“ nicht fortschritt, nachdem die erforderliche Menge an Batterien gesammelt wurde.

Behebung eines Problems in der Nebenquest „Signalspitze“, bei dem das Ziel „Töte die Maschinen“ nicht aktualisiert wurde, was dazu führte, dass der Spieler nicht mit Silga sprechen konnte.

Behebung eines Problems in der Nebenmission „A Tribe Apart“, bei dem der Spieler nicht mit einer Metallblume interagieren konnte.

Behebung eines Problems in der Besorgungsquest „Befehlslast“, bei dem das Kind während des Objekts „Beschütze das Kind“ nicht mit Aloy sprach.

Behebung eines Problems in der Errand Quest „Burden of Command“, bei dem das Kind fehlte, nachdem das Ziel „Scan the Area“ übersprungen und dann während bestimmter späterer Ziele von der Speicherung neu gestartet wurde.

Behebung eines Problems in der Besorgungsquest „Leuchtendes Beispiel“, bei dem, wenn der Spieler die Metallblumenranken zerstört, bevor sich das Ziel in „Zerstöre die Metallblumenranken“ ändert, das Ziel nicht vollständig aktualisiert wird und den Fortschritt blockiert.

Behebung eines Problems in der Besorgungsquest „Öffnen der Arena“, bei dem Kalla nicht im Schlund der Arena erschien, nachdem der Spieler die erforderlichen Maschinenteile gesammelt hatte.

Weltaktivitäten

Behebung eines Problems in Cauldron IOTA, bei dem der Spieler dauerhaft stecken bleiben konnte, wenn er während des letzten Aufstiegs zum Kopf des Tallneck herunterfiel.

Es wurde ein Problem in Cauldron IOTA behoben, bei dem der Fertigungsarm, der den Kopf des Tallnecks hielt, in einem blockierten Zustand war und den Missionsfortschritt blockierte.

Behebung eines Problems in Cauldron KAPPA, bei dem das Ziel „Töte den Gezeitenreißer“ nicht abgeschlossen werden konnte, nachdem der Gezeitenreißer sehr schnell getötet wurde. Ein weiterer Gezeitenreißer, der diszipliniert werden musste! Wir wissen definitiv, wer unsere frechsten Maschinen sind.

Behebung eines Problems in Relic Ruins: The Stillsands, bei dem eine herausziehbare Kiste in der Decke stecken bleiben konnte.

Behebung eines Problems in The Arena, bei dem das Beenden während einer festgelegten Herausforderung dazu führen konnte, dass der Spieler sein Loadout verlor und es durch das Loadout aus der Arena-Challenge ersetzt wurde.

Beim Beenden einer Herausforderung wurde in The Arena eine neue Filmkamera hinzugefügt, die verhindert, dass die Kamera auf eine Wand zeigt.

Aufhellung der nächtlichen Beleuchtung um Black Box: Jagged Deep.

Behebung eines Problems in Melee Pit: Thornmarsh, bei dem der Melee Pit Master unsichtbar wurde, nachdem er zu einem bestimmten Zeitpunkt aus dem Speicher neu gestartet oder schnell weggereist war.

Maschinen

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Notizbuch-Beuteeintrag über den „Refining Core“ des Shellsnapper Volatile Sludge enthielt, obwohl er eine Drop-Chance von 0 % hatte.

Die robusteren mittleren und großen Maschinen werden in den Kampf eskalieren, wenn 35 % ihrer Gesundheit auf einen Schlag verloren gehen.

Menschen

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Questbegleiter nicht mehr reagierten, nachdem sie im Kampf getroffen wurden.

Waffen/Rüstung/Fähigkeiten

Behebung eines Problems, bei dem Spieler keine Nahkampfangriffe ausführen konnten, nachdem sie von Schock-/Schwerangriffen getroffen wurden.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ausweichrolle möglicherweise nicht aktiviert wird, wenn sie unmittelbar nach dem Schießen ausgelöst wird.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einstellen der Einstellung „Verlangsamung des Waffenrads“ auf „Am langsamsten“ dazu führte, dass beim Zugriff auf das Waffenrad im Spiel merkliche Outfits und Haare aufplatzten.

UI / UX

Behebung eines im vorherigen Patch eingeführten Problems, bei dem der Spieler keine Wegpunktmarkierung innerhalb von 500 Metern um den Spieler platzieren konnte.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ausrufezeichen, das sichtbar ist, wenn ein neuer Gegenstand erworben wird, nicht mehr angezeigt wird

Es wurde ein Problem im Stitcher-Händlerbildschirm behoben, bei dem das Vergleichsmenü immer mit den Basisstatistiken des aktuell ausgerüsteten Outfits verglichen wurde, selbst wenn es aufgewertet wurde.

Es wurde ein Indikator hinzugefügt, der anzeigt, wenn ein Gewebe bereits ausgerüstet ist, wenn das Gewebe gewechselt wird.

Der Handwerksbereich unter dem Waffenrad wurde mit neuen UI-Elementen aktualisiert, um Ressourcennamen anzuzeigen.

Das Symbol für Fertigkeitspunkte wurde aktualisiert, damit es besser sichtbar ist, wenn der Spieler nicht ausgegebene Fertigkeitspunkte hat.

Behoben, dass mehr Metallblumen- und Feuerglanz-Symbole auf der Karte verbleiben.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Navigieren zum Ende des Zielprotokolls einer längeren Quest Details zu anderen Quests fehlten.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Neustart vom Speicherstand nach dem Plündern von Greenshine dazu führte, dass das Jobsystem den Spieler zur zuvor geplünderten Seite leitete. (HINWEIS: Dadurch werden Jobs für zuvor geplünderte Sites, die bereits aktiv sind, nicht rückwirkend repariert. Sobald der Spieler das angegebene Gebiet erreicht, wird das System für diese Spieler aktualisiert und der Spieler wird zur richtigen Site weitergeleitet).

Leistung und Stabilität

Mehrere Absturzkorrekturen.

Mehrere Streaming-Korrekturen im Spiel und in Filmsequenzen.

Sonstiges

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aloy beim Plündern eines Gegenstands bis zu 10 Sekunden lang stark zurückprallen konnte. Die feierlichen Loot-Raves sind vorbei, aber sie leben in Erinnerung weiter.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Landeplattform in Raintrace Rise nicht verwendet werden konnte.

Mehrere Fixes für Datenpunkte, die nicht korrekt entsperrt wurden.

Mehrere Fixes für die Controller-Neuzuordnung.

Mehrere Korrekturen an Aloys Animationen.

Mehrere Korrekturen an Aloy oder wichtigen Charakteren/Maschinen, die aus der Welt fallen.

Mehrere Audiokorrekturen und -verbesserungen.

Mehrere Beleuchtungskorrekturen und Verbesserungen.

Mehrere Korrekturen und Verbesserungen an Körper- und Gesichtsanimationen in Filmsequenzen.

Mehrere Korrekturen und Verbesserungen an NPC-Animationen und NPC-Requisiten in Siedlungen.

Mehrere Lokalisierungs- und Untertitelkorrekturen und -verbesserungen.

Mehrere andere Fehlerbehebungen.
该用户已被禁言

精华
0
帖子
5890
威望
0 点
积分
5981 点
种子
498 点
注册时间
2020-1-26
最后登录
2023-12-14
 楼主| 发表于 2022-4-21 03:10  ·  广东 | 显示全部楼层
终于找到日版
地平线2西部禁域1.12更新 版描述了其中一些问题。详情见下文。

地平线2西部禁域1.12更新 补丁说明 – 2022 年 4 月 21 日
修复和改进

主要任务

修复了玩家会被困在基地浴室的问题。
修复了主任务“到达星星”中的一个问题,即在看到航天飞机之前触发机器标注不会在到达航天飞机后完成目标。
修复了在主线任务“垂死之地”中击败 Grimhorn 后进度未更新的问题。
修复了主线任务“沙海”不会触发过场动画,“离开废墟”目标没有更新的问题。
修复了在主线任务“沙海”中获得波塞冬后赌场土地无法加载的问题。
修复了主线任务“十人之翼”中基地顶部不存在太阳之翼的问题。
支线任务

修复了如果您在支线任务“士兵行军”中跳过“攀登起点”目标并直接前往韦卡塔,则任务目标不会更新的问题。
修复了支线任务“回家的路”中任务目标“收集陀螺罗盘资源”在拾取所需数量的电池后无法继续的问题。
修复了支线任务“信号尖峰”中的“杀戮机器”目标未更新且玩家无法与西尔加交谈的问题。
修复了支线任务“A Tribe Apart”中玩家无法与金属花互动的问题。
修复了 Errand Quest 的“命令负担”中的一个问题,即孩子不会在“保护孩子”对象中与 Aloy 交谈。
修复了在任务任务“指挥的负担”中跳过“扫描区域”目标后,在特定的后续目标期间从保存重新启动时导致孩子失踪的问题。
修复了“精华任务闪耀样本”中,如果玩家在目标变为“破坏金属花藤”之前破坏了金属花藤,目标不会完全更新,进度会受到阻碍。
修复了当玩家在跑腿任务“开放竞技场”中收集了所需的机械部件后,卡拉不会重生到竞技场萌的问题。
世界活动

修复了 Cauldron IOTA 中的一个问题,如果玩家在最后爬到高脖子的头部时倒下,可能会导致玩家永远卡住。
修复了 Cauldron IOTA 中带有高脖子头部的制造手臂会卡住并阻碍任务进度的问题。
修复了 Cauldron KAPPA 在快速击败领带滴头后无法实现“杀死领带滴头”目标的问题。另一个需要纪律的领带滴头!我们绝对知道我们最顽皮的机器是谁。
修复了在 Relics: Still Sands 中拉木箱会卡在天花板上的问题。
修复了竞技场中的一个问题,即如果玩家在固定挑战中被罚下,他们将失去他们的装载并被竞技场挑战装载所取代。
我们在挑战结束时为竞技场添加了一个新的电影摄影机,以防止摄影机指向墙壁。
黑匣子:使深锯齿状周围的夜灯变亮。
修复了 Proximity Pit:Thorn Marsh 中 Proximity Pit Master 在某些时刻从 Save 或 Fast Move 重新启动后消失的问题。
机器

修复了壳鲷的“精炼核心”的笔记本中的战利品条目包含挥发性污泥的问题,即使它有 0% 的掉落几率。
更坚固的中型和大型机器将在一次射击中损失 35% 的生命值时升级为战斗。
人类

修复了 Quest Companion 在战斗中被击中后停止响应的问题。
武器/盔甲/技能

修复了玩家受到电击/重击后无法使用近战攻击的问题。
修复了在发射后立即触发道奇翻滚可能无法激活的问题。
修复了当“武器转盘减速”设置为“最慢”时访问游戏内武器转盘时衣服和头发会很明显的问题。
用户界面/用户体验

修复了上一个补丁中引入的一个问题,该问题阻止玩家在距离玩家 500 米范围内放置航点标记。
修复了检索新项目时显示的感叹号消失的问题
修复了 Stitcher 的商人屏幕上比较菜单总是与当前装备的服装的基本等级统计数据进行比较的问题,即使升级也是如此。
添加了一个指示器,表明在改变编织时已经装备了编织。
使用显示资源名称的新 UI 元素更新了武器轮下的工艺部分。
更新了技能点图标以在玩家有未使用的技能点时突出显示。
修复了地图上残留的金属花和火图图标。
修复了移动到长任务目标日志的底部后其他任务的详细信息会丢失的问题。
修复了在掠夺 Green Shine 后从保存中恢复时,乔布斯系统会将玩家引导至先前掠夺的站点的问题。 (注意:这不会追溯修复先前已被掠夺的站点上的工作。对于这些玩家,当玩家到达指定区域时,系统将更新,玩家将被重定向到正确的站点)。
性能和稳定性

多个崩溃修复。
游戏和电影中的多个流媒体修复。
其他

修复了 Aloy 在抢劫物品时会猛烈弹跳长达 10 秒的问题。节日的战利品狂欢已经结束,但他们仍然活在记忆中。
修复了无法使用 Raintrace Rise 着陆平台的问题。
数据点的多个修复未正确解锁。
控制器重新映射的多个修复。
Aloy 动画的多个修复。
Aloy 或重要角色/机器从世界上掉下来的多个修复。
多个音频修复和改进。
多个照明修复和改进。
对过场动画中的身体和面部动画进行了多项修改和改进。
对 NPC 动画和村庄 NPC 道具的多项修复和改进。
多个本地化和字幕修复和改进。
修复了其他几个错误。

悟道者

PS5,Steam Deck,NS玩家

精华
0
帖子
41452
威望
0 点
积分
43625 点
种子
3521 点
注册时间
2009-4-15
最后登录
2024-12-25
发表于 2022-4-21 03:50  ·  加拿大 | 显示全部楼层
基地还有浴室?!还没解锁呢
该用户已被禁言

精华
0
帖子
5890
威望
0 点
积分
5981 点
种子
498 点
注册时间
2020-1-26
最后登录
2023-12-14
 楼主| 发表于 2022-4-21 09:58  ·  广东 | 显示全部楼层
longfa 发表于 2022-4-21 03:50
基地还有浴室?!还没解锁呢

你去试试了
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册

本版积分规则

Archiver|手机版|A9VG电玩部落 川公网安备 51019002005286号

GMT+8, 2024-12-25 03:01 , Processed in 0.214759 second(s), 13 queries , Redis On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

返回顶部