A9VG电玩部落论坛

 找回密码
 注册
搜索
查看: 971|回复: 0

[求助] us swimming olympic trials 2012 michael phelps, ry

[复制链接]

精华
0
帖子
2
威望
0 点
积分
-2 点
种子
0 点
注册时间
2012-7-2
最后登录
2015-1-13
 楼主| 发表于 2012-7-3 23:06  ·  福建 | 显示全部楼层 |阅读模式
omaha, nebraska-michael phelps und ryan lochte blieb auf kurs zu ihrem zweiten showdown bei den us-olympia-schwimm-studien am dienstag. lochte qualifizierte schnellsten in der 200-meter freistil vorlauf, explodierende sie die letzte kurve, die führung und kreuzfahrt in die wand zu 1 minute, 48,14 sekunden dauern. er ist der weltmeister im falle, nachdem er geschlagen phelps um den titel im letzten jahr in shanghai. die us-schwimmen und tauchen olympic trials für das jahr 2012 fortgesetzt dienstag mit ryan lochte und michael phelps qualifying ersten und dritten jeweils in der 200-meter freistil vorlauf. (ap photo) charlie houchin, eine 24-j?hrige aus raleigh, nc, der 77. in der 200 frei war 2008 bei den studien war zweitschnellste bei 1:48.15. schwimmen in der hitze vor lochte, qualifiziert phelps in 1:48.31 drittel. er ist der olympiasieger und weltrekordhalter. lochte erwischte den besseren von phelps in ihrem ersten finale auf studien, als er die 400 lagen am montag gewonnen. phelps wurde zweiter, und sie beide gesicherte pl?tze für london. phelps hat sich für eine andere einrichtung mit acht event-programm in london - etwas, das er bestand darauf, er würde nicht wieder tun, nachdem die spiele in peking. \"es ist kein leichtes programm, aber wir werden versuchen, einige dinge hier zu tun\", sagte er. \"die gr??te sache ist wirklich, wie ich die ganze woche halten. ich war auf jeden fall zufrieden mit dem erhalten gestern abend aus dem weg zu früh. es war nicht das einfachste rennen. aber an diesem morgen ziemlich wohl gefühlt, so dass hoffentlich k?nnen wir nur halten alles, was rollt für den rest des zu erfüllen. \" kann phelps wiederholt seine historischen strecken von acht goldmedaillen? \"alles kann passieren\", sagte er. \"man muss am richtigen ort zur richtigen zeit zu sein.\" auch einzug in den 16-mann-abend semifinale waren conor dwyer (fünfter) und peter vanderkaay (sechster). sie schon verdient liegepl?tze auf dem us-team in der 400-freistil montagabend. davis tarwater, der knapp verfehlt damit die olympischen spiele 2008, als er in der 200 schmetterling war dritter, wurde achter. ricky berens, gebote für seinen zweiten olympischen ort, wurde neunter. 2008 olympischen garrett weber-gale nicht vorrücken, finishing 24.. austin surhoff, der sohn des ehemaligen major league baseball spieler bj surhoff, zum 66. gebunden. angehende star missy franklin und zweifache olympiasiegerin natalie coughlin rückte in den 100 rücken vorl?ufe. schwimmen ihre erste veranstaltung des achtt?gigen zu erfüllen, wurde franklin die top qualifier in 59,54 sekunden, leicht bewegen der 17-j?hrige aus colorado in den abend-halbfinale. \"ich hatte einige first-rennen nervosit?t\", sagte sie. \"aber ich bin super, super zufrieden mit meiner zeit. es fühlte sich gro?artig.\" franklin sah das schild unter dem massiven anzeigetafel über dem pool, als sie auf der gegenüberliegenden seite des pools streichelte. \"es us olympic team war. sprechen sie über die motivation. das half mir dabei, mein tempo bis die letzten 25\", sagte sie. \"ich war nerv?s für mein erstes rennen. aber im moment fühle ich mich wohl.\" franklin führte ein quartett von teenagern, die die us-zukunft stellen an der veranstaltung. rachel bootsma, eine 18-j?hrige aus minnesota, war in 59,69 sekunden, so dass sie und franklin die einzigen frauen auf weniger als 1 minute gehen. elizabeth pelton, ein 18-j?hriger aus connecticut, war am dritten 1:00.55. olivia smoliga, ein 17-j?hriger aus einem vorort von chicago, war im vierten schnellste bei 1:00.66. coughlin fortgeschritten als fünfter in 1:00.71. sie war die erste frau,james harden plant, mit okc thunder bleiben, wird, die 1 minute für den fall, brechen früher und hielt den weltrekord. die top 16 im halbfinale zu bewegen, um auf mittwoch die endgültige, wo nur die beiden oberen earn liegepl?tze für die olympischen spiele im n?chsten monat. weltmeisterin rebecca soni führte der weg in der 100-brustschwimmen, kommt auf stark in den letzten 50 metern zu ihr prelim w?rme in 1:06.33 gewinnen. breeja larson zeigte keine nerven bei ihrem ersten olympia-studien,nike air max 2012, drehen in der drittschnellste zeit in der welt in diesem jahr zum zweiten schnellste bei 1:06.52 qualifizieren. der sophomore an der texas a \u0026 m nicht beginnen schwimmen kompetitiv bis 17 jahren in ihrer heimatstadt mesa,nike deutschland, arizona, jessica hardy,kommentar lebron ist nun der k?nig von was genau, der die 100 brust an studien gewann vor vier jahren nur um ihren platz auf dem olympia-team aufgrund eines gescheiterten verlieren doping-test war bei 1:07.25 drittel. hardy war ein einj?hriges verbot nach einem schiedsgericht mit ihrer behauptung, dass ein verdorbenes nahrungserg?nzung für ihr positives testergebnis verantwortlich war vereinbart. dennoch k?mpfte sie ?rger und depression w?hrend des kampfes um ihren namen zu l?schen. \"dies ist das erste mal fühlte ich mich wie kann ich eigentlich ein happy end\", sagte sie. \"ich kann endlich entspannen und spa? zu haben und dankbar.\" soni gefangen hardy an der zeit, als sie darauf wartete, an deck zu kommen. \"sie hat wirklich gut. es wird ihnen art von aufgepumpt\", sagte sie. \"die zeiten werden immer schneller und schneller jedes jahr. ich auf jeden fall haben, damit mein 'a' spiel gehen.\" amanda beard, die 1996 olympia-zweite im 100-brust-, qualifiziert für den siebten abend halbfinale. der 30-j?hrige mutter der man versucht, ihrem fünften olympia-team zu machen, aber die 100 ist nicht ihre beste veranstaltung, und sie müssen das tempo,frauen air max, um das acht-frau endgültig. \"ich denke, meine chancen sind gro?\",hinter jim thome und joe blanton , schlagen philad, sagte sie. \"aber das ist nicht mein leben. mein leben ist nicht nur rund um schwimmen zu drehen. ich werde nicht zu fu? entfernt am boden zerst?rt sein und sagen, ich wetteiferten bei meinem fünften olympischen studien. ich werde es als einen erfolg betrachten und gehen auf einen sch?nen urlaub mit meiner familie. \" auch den aufstieg in 13. war ariana kukors, drei mal medaillengewinner bei den weltmeisterschaften. 2000 olympiasiegerin megan jendrick, die geburt ihres ersten kindes gab vor acht monaten beendet 22..
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册

本版积分规则

Archiver|手机版|A9VG电玩部落 川公网安备 51019002005286号

GMT+8, 2024-10-4 15:37 , Processed in 0.168004 second(s), 19 queries , Redis On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

返回顶部